Vortrag: Chancen und Grenzen ehrenamtlicher Unterstützung

Ich möchte euch ganz herzlich zum 3.11. ins Atelierhaus im Anscharpark einladen. Um 10 Uhr wird Delali Assigbley vom Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein uns Einblicke in das Thema ‚Chancen und Grenzen ehrenamtlicher Unterstützung‘ geben. Seit dieser Woche ziehen täglich neue Bewohner in die Unterkunft ein und in wenigen Wochen starten die konkreten Angebote, die wir zusammen erdacht und geplant haben. Daher könnte der Zeitpunkt für diese Infoveranstaltung nicht besser sein. Wem diese recht frühe Uhrzeit gar nicht zusagt, braucht nicht traurig zu sein, denn am 10.11. um 17 Uhr findet sie noch einmal statt.
Erscheint gerne zahlreich!

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.